Dienstag, 13. Februar 2018

Ich sehe Farben!



Was macht man, wenn man krank ist und einen die Langeweile gepackt hat. Genau! Man holt seinen Aquarellfarbkasten heraus und macht sich eine Übersicht!
Das ist Entspannung pur und nicht anstrengend. Und die vielen bunten Farben machen einen glücklich. Also mich zumindest... 
Irgendwas in meinem Kopf gibt mir jedes Mal ein Glücksgefühl, wenn ich bunte Farben sehe. Ist das normal? Hat das schon mal ein Wissenschaftler untersucht?
Egal, ich muss mir auf jeden Fall keine Drogen kaufen, sondern einfach nur meine Stift- und Zeichensammlung ansehen. Und das so gesparte Geld gebe ich dann für noch mehr Bastel- umd Malkram aus. Muahaha!

1 Kommentar:

  1. Manchmal denk ich trotzdem, welche Farben du zu nah an deine Nase gehalten hast :-D

    AntwortenLöschen