Samstag, 9. April 2016

Blog, Blog

Vor zehn Jahren war ich in der ersten Klasse der Bibelschule. Jung und unerfahren und voller verrückter Ideen, dass erste Mal weg von Zuhause und unterwegs in neue Abenteuer.
Mittlerweile bin ich etwas erfahrener, keine Jugendliche mehr und schon ein paar mal wegen des Berufes umgezogen. Mein Blog hat mich in der Zeit immer begleitet. Die wirklich brisanten Themen wurden hier aber nie besprochen, soviel Privatsphäre war mir dann doch wichtig. Aber hin und wieder gibt es hier einen kleinen Einblick in mein Leben und meine Hobbys.
Es gab Jahre, wo ich sehr viel schrieb und sehr trockene Jahr, aber ich bin dran geblieben. Viele Blogger habe ich kommen und gehen sehen, aber Aufhören kam für mich nicht in Frage.
Ob ich noch mal zehn Jahre schaffe? Wer weiß! Aber es macht Spaß, die alten Beiträge noch einmal zu lesen und in alten Zeiten zu schwelgen.

Danke auch an Frau Vorgarten, die immer fleißig kommentiert. Wusstest du, dass dein Name sich automatisch mit deinem Blog verlinkt, wenn ich ihn schreibe. Du bist ein fester Bestandteil dieses Bloges und das freut mich!

In diesem Sinne, auf viele neue Blogpost bei LinGe de Pateco!

1 Kommentar:

  1. Häppi Börsdäi!
    Das ist komisch, bei mir verlinkt sich nix automatisch.
    Ich werd mal den SF hinter die Kulissen schicken, vielleicht klemmt da was.

    AntwortenLöschen