Sonntag, 4. Januar 2015

Immer wieder sonntags #8

|Gesehen| “Girls United – Again” – Flach wie Holland, aber aus irgendeinem Grund gucke ich diese Filmreihe immer wieder gern. Vielleicht weil man dabei nicht denken muss und trotzdem nicht gleich alle Gehirnzellen absterben, wie bei gewissen RTL Vormittagssendung.
”Police Academy” Teil eins, blöd, lustig und irgendwie toll gemacht. Teil meiner Kindheit.

|Gehört| Jesus Culture, Trap

|Getan| So viel aufgeräumt, wieder gearbeitet, einen Brief geschrieben, viel geschlafen, Sticker gebastelt (Ja, das sind echte Sticker, die man sich auch ins Stickeralbum kleben könnte. Ich habe sie für meinen Planner hergestellt.)

2014-12-30 16.40.32|Gegessen| Paprikaauflauf, Pilzauflauf, Gemüseauflauf – das war meine Auflaufwoche :)

|Getrunken| Kaffee mit Aroma

|Gedacht| Alle versinken im Schnee, nur bei uns regnet es – voll gemein!

|Gekauft| Planner in der Größe Pocket, Marker, Datumsstempel, Stiftemäppchen und Lamy 3plus Stifte – erzählte ich schon, dass ich Büroutensiliensüchtig bin?!

|Geklickt| YouTube, Twitch, Pinterest und die ganzen anderen sozialen Netzwerke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen