Montag, 15. Dezember 2014

Immer wieder sonntags… am Montag #7

|Gesehen| Minecraft Let’s Plays
|Gelesen| Ein-Blick in die Herrlichkeit, Bruce D. Allen. Okay, ich lese sehr viele Bücher, besonders aus dem christlichem Bereich. Aber dies war wieder eins, welches mich total geflasht hat - mit dazugehörigem Dauergrinsen, womit ich am Montag erst Mal eine Kollegin verwirrt habe.
|Gehört| Weihnachtslieder, Worship
|Getan| Mein Bibeljournal weiter gemacht, Fotoalbum weiter gestaltet und überhaupt war ich sehr kreativ unterwegs.  Weihnachtsfeier Nummer 1 liegt hinter mir und der Familiengodi von der Kita aus.
|Gegessen| Viel mit Käse-Sahne-Soße!
|Getrunken| aromatisierter Kaffee – der hotte Shit!
|Gefreut| Ein “Ja” auf eine schon lang gestellte Frage bekommen!
|Gekauft| Ein Gewicht, für Rückentraining


2014-12-07 13.47.45
2014-12-09 21.23.09
2014-12-14 15.40.22






1 Kommentar:

  1. was hat es auf sich mit dem Bibeljournal?
    bastelst du die ganze Bibel nach?
    Erzähl doch beim nächsten Blogschreiben davon.
    Ich hoff ja, dass ich nicht die einzige bin, die das nicht weiß.

    AntwortenLöschen