Sonntag, 30. November 2014

Immer wieder sonntags #6

|Gesehen| Kurz bei Let’s play reingeschaut, nix interessantes gefunden. 
|Gelesen| Heidi Gneiting, Das Land des Lichts: Mochte ich sehr gerne!
|Gehört| Weihnachtsradio und trotzdem nur auf ein Mal “Last Christmas” gekommen!!
|Getan| Viele Briefe verschickt mit kleinen Adventskalendern drin, Biblejournaling weiter betrieben, meinen Planner auf Vordermann gebracht, war auf dem Weihnachtsmarkt.
2014-11-23 20.52.062014-11-23 13.44.06|Gegessen| Stollen (endlich darf ich), Tomaten-Pilz-Auflauf, Tomaten-Gurkensuppe
|Getrunken| Wasser, Kaffee, grüner Tee mit Zitrone und Zucker, Milch mit Bananengeschmack, heißen Caipirinha (lecker, aber Alk macht mich immer so müde) 
|Gedacht| Ich fühle mich zur Zeit wirklich gesegnet!
|Gefreut| Meine Anmeldebestätigung für mein Sommerurlaub ist da.  
|Gekauft| Sticker und Post-its für das Filofaxing. Süße Briefmarken!
2014-11-26 18.21.162014-11-30 14.07.38

|Geklickt| Pinerest immer noch und gaaaaaz viel. Motivert mich gerade sehr, mehr zu basteln und meine Wohnung umzugestalten.







1 Kommentar:

  1. Die Briefmarke hab ich sofort wieder erkannt und dann war auch noch der Poststempel aus Kassel!
    Danke! <3
    Sehr süße Idee.

    AntwortenLöschen