Sonntag, 7. September 2014

Immer wieder sonntags…

Diesen Wochenüberblick habe ich schon auf einigen Blogs gesehen und damit ich mal wieder regelmäßiger schreibe, werde ich den hier auch nutzen.

|Gesehen| Trashgames mit HerrDekay auf http://www.twitch.tv/furkay/, Die Sims 4 mit Gronkh auf https://www.youtube.com/user/Gronkh,  Broadchurch mit David Tennant und natürlich die neue Folge von Doctor Who

|Gelesen| Das Geheimnis des Bundes von Frank Krause, Ikeakatalog

|Gehört| Ólafur Arnalds - So Close (feat. Arnór Dan) – Endlied von Broadchurch


|Getan| Ganz viel aussortiert und Sachen weggeschmissen, viel geskypte, Minecraft 1.8 auf dem Server gespielt, Sachen für die Arbeit vorbereitet 

|Gegessen| Nudeln mit Käsesoße, Radieschen

|Getrunken| Kaffee, Wasser, Tee

|Gedacht| Ich muss endlich ml anfangen, was mit meinem Mikro aufzunehmen

|Gefreut| Das bald das neue Buch von Frank Krause raus kommt und endlich Minecraft geupdatet wurde.

|Gelacht| Don’t be Lasange! (bei Doctor Who)

|Geärgert| Eigentlich garnicht

|Gekauft| Nur Lebensmittel und meinen Minecraft Server verlängert

|Geklickt| Kosmetikblogs und Trumblr zu Doctor Who

1 Kommentar: