Samstag, 15. März 2014

Kosmetik aus Korea

[Achtung! Dieser Post verursacht Augen-Karies!]

Es war Liebää auf den ersten Blick… Und auch ein bisschen verrückt.
Ich sah diese tollen Lippenstifte mit Hasenohren auf irgendeinen Kosmetikblog und wusste, ich will auch! Und als ich dann noch sie Katzenhandcreme im Onlineshop sah… Oh weh!!
Aber man gönnt sich ja sonst nichts!

(✿◠‿◠) Und nun hab ich sie endlich!! ლ(╹◡╹ლ)

LINEcamera_share_2014-03-15-19-58-16

Beides hab ich über ebay im Shop von rubyruby76 gekauft.
Der Lippenhase ist von Tony Moly und heißt Petite Bunny Gloss Bar. Und die Katze im Topf ist eine Handcreme von THE FACE SHOP namens Lovely ME:EX Mini Pet Perfume Hand Cream.

Die Handcreme ist nur eine leichte Pflege, aber ich liebe ihren Duft. Sehr zart und blumig und überhaupt nicht aufdringlich –für mich ein “Gute-Laune” Duft.
Der Lippenbalm ist glosy und gibt leicht Farbe ab. Er hält etwa ein bis zwei Stunden.
Ich mag also nicht nur das Äußere, sondern auch das Innere. :)

Der Versand war übrigens kostenlos und hat etwa 4 Wochen gedauert. Ich habe mit PayPal bezahlt und alles lief sehr reibungslos. Es gab auch kein Problem mit dem Zoll. Ich bin wirklich zufrieden und werde wohl öfter mal was bestellen.

2 Kommentare:

  1. hoffentlich ballerst du dir keine Chemie auf die Haut.

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ganz normale Inhaltsangaben hinten drauf und da auch nix schlimmeres drin, als man hier in Deutschland bekommt.
    Und man ballert sich immer mit Chemie zu, denn alles ist Chemie - auch Naturkosmetik.

    AntwortenLöschen