Montag, 14. Mai 2012

Kaffee!

Dieses Foto zeigt den letzten Kaffee in meinem Haushalt. Und ich kann mir erst Mittwoch einen neuen kaufen.

2012-05-14 15.59.28

Bevor ich auf die Bibelschule kam, mochte ich eigentlich keinen Kaffee.
Aber irgendwie im Laufe der Zeit…
Kaffee ist Gemeinschaft, die kurze Pause in der Hektik und das kleine, wärmende Element an kalten Tagen.
Ich liebe den Geruch von Kaffee am Morgen – das sogar schon in meiner Kinderzeit.
Ich trinke mit viel Milch und Zucker.
Aber das beste an der Kaffeezeit, sind die guten Gespräche. Kaffee alleine ist nur halb so gut!

1 Kommentar:

  1. Warum gibts denn erst am Mittwoch neuen Kaffee?
    Wir leben drogenfrei, der SF und ich.
    Das macht unabhängig.
    Und quatschen können wir auch bei einem Glas Milch.
    Ohne Zucker und Kaffee drin.

    AntwortenLöschen