Dienstag, 8. März 2011

Leser sind…

Thesen gefunden bei http://nichtnocheinseifenblog.de, beantwortet von mir.

1. Leser sind Katzenliebhaber.
Ohh jaa, ich hätte gerne eine Katze. Klein und flauschig und anschmiegsam.
Aber in meiner Wohnung leider nicht möglich :(.

2. Leser sind sonnenscheu.
Ich mag den Frühling, aber Sommer ist mir zu heiß und die Sonne verbrennt mich in paar Sekunden. Ich bin mehr der Nachtmensch…der Mond ist nett…nur leider gibt es schwer Make up für sehr helle Hauttypen.

3. Leser sind Bauchmenschen.
Kopf und Bauch meine ewigen Rivalen. Aber meist gewinnt der Bauch…deswegen bin ich auch so flauschig.

4. Leser sind romantisch.
Kerzen lalalala…

5. Leser sind solange kinderlieb, bis das Lieblingsbuch mit Buntstiften verschönert ist.
Ich mag Kinder :).  Und Buntstifte sind nicht so schlimm…Filzstifte hingegen…

6. Leser sind Sammler, nicht nur von Büchern.
Bastelsachen in Unmengen…

7. Leser lieben Kuchen und Kaffeeklatsch.
Aber wirklich gut wird es nur mit den richtigen Leuten.

8. Leser haben beruflich mit Menschen zu tun.
Stimmt auffallend!

9. Leser essen Bio.
Nö.

10. Leser schreiben selber oder haben es als Kind gemacht.
Irgendwann werde ich auch ein ganzes Buch schreiben.

12. Leser haben gute Freunde, aber davon nicht viele.
Genau!

13. Leser spielen gerne.
Gesellschaftsspiele, Computerspiele und mit Kindern

14. Leser sind hilfsbereit und gut.
Nur bei Leuten die ich mag.

15. Leser träumen gerne.
Das Leben ist ein Traum Traum.

16. Leser fahren kleine Autos.
Im Moment nur Mario Kart.

17. Leser lasen im Kindesalter gern unter der Bettdecke.
Ich hatte keine Taschenlampe :(.

19. Leser haben immer ein Buch dabei, wenn sie länger unterwegs sind.
Ja oder ich kauf mir eins.

20. Leser lesen auch anderes neben Büchern gerne.
Wenn Buchstaben drauf sind, dann lese ich es.

21. Leser haben mit den Augen Probleme.
Dumme Brille…

22. Leser können sich stundenlang in einem Buchladen aufhalten.
”Und in Schreibwarenläden und Drogerien. ;-)“ Dieses Zitat von http://nichtnocheinseifenblog.de kann ich voll und ganz unterstützen!!

23. Leser haben mindestens zwei signierte Bücher im Regal stehen.
Nur eins.

24. Leser haben bestimmt schon mal für einen Romanhelden geschwärmt (oder schwärmen für einen).
Nein.

25. Leser haben schon mal Orte in den Büchern bereist.
Nein.

27. Leser besuchen gerne Veranstaltungen rund um Bücher (z. B. Messen, Lesungen, Signierstunden usw.).
Ich würde gerne wieder auf eine Buchmesse gehen!

28. Leser verleihen nur ungern ihre lieb gewonnenen Bücher.
Ich bin da eigentlich sehr entspannt.

29. Leser sind Nachtmenschen.
Jaaaaaaaa!

30. Leser würden sich nie von lieb gewonnenen Büchern trennen.
Sehr gute Bücher kann man immer wieder lesen. Gute Bücher werden verschenkt und sehr schlechte werden der Altpapierverwertung zugeführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen