Freitag, 30. Juli 2010

Digi Stamps Freebies Fish 2

Gratis Digitalstempel Fische Teil 2
Sooo, nachdem letzten Freitag meine Freebies so gut angekommen sind, kommt heute Teil 2. Ein Fischmädchen und ein Wasserfloh.
Im Moment bin ich ja schwer am umräumen, aber ich hab letzte Woche gleich mehrere Sachen digitalisiert, dass ich jetzt einen Puffer habe, auch wenn ich keine Zeit zum zeichnen habe.

*****************************************************************************

It´s freebie friday ;).

This is the second part of my fish collektion. A girl fish and a water flea. Here is the first part.
Thank you so much for the wonderful comments last week!

No commercial use exept to sell your selfmade cards.
Please set a link to me, if you use my stamps.

Thank you. Have fun.

flo_lingedepatecofisch4_lingedepateco

 

Teaser for the next week:

happyflowerteaser_lingedepateco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen