Sonntag, 20. März 2016

Immer wieder sonntags… #14

|Gesehen| Die letzten Monate gab es kein Let’s Play von Gronkh, was mich interessiert und dann diesen Monat gleich drei! Endlich ist Minecraft zurück. Nach fast 3 Jahren Pause hat da keine mehr dran geglaubt. Dann gibt es Deponia 4 – bis jetzt absolut herrlich und eine Art Harvest Moon für den PC namens Stardew Valley. Auf Netflix gucke ich mir die die neuen Folgen von “Fuller House” an.

|Gelesen| Etwas drölfzehn Bücher von Kevin Basconi. Kindle ist ja so eine praktische Erfindung, geht aber auch sehr ins Geld, wenn man ein Lesesuchti wie ich ist. 

|Gehört| Elevation Worship – wake up the wonder. Für mich die richtige Mischung aus schnellen Liedern und ruhigen, instrumentalen Songs. Höre ich zurzeit gerne bei der Busfahrt zur Arbeit. Das Album gibt es gerade bei Amazon Prime.

|Getan| Irgendwie war das meine Spätdienstwoche und zu Hause habe ich kaum was getan, aber dafür war ich auf Arbeit recht kreativ und habe viel mit den Kindern gebastelt und für Ostern Sachen vorbereitet.

|Gedacht|
Es ist Frühling. Ich muss den Jahreszeitenkalender in der Kita umstellen.

|Gefreut| Ein Tag lang war schon richtiges Frühlingswetter!

|Gekauft| Clearstamps bei Scrapbookwerkstatt… Oh diese verführerischen Bastelsachen!!

|Geklickt| Ich lese einen Blog über Aufräumen und fühle mich motiviert (und räume nebenher auf)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen