Sonntag, 1. Februar 2015

Immer wieder sonntags #11

|Gesehen| Gronkh streamt jetzt auch auf Twitch. Könnte der totale zeitfresser sein, aber irgendwie lässt es mich produktiv werden und putz nebenher meine Wohnung.
XD

|Gehört| Mal kein richtiges Lied, aber wenn man mal richtig durch ist, dann ist das perfekt. :D

 

|Getan| Krank im Bett gelegen, Minecraft gespielt.

|Gegessen| Selbstgemachter Bananen-Vanille-Jogurt

|Getrunken| Salbeitee, und sonst gaaaaanz viel Tee.

|Gefreut| Ich hab mein Tauschpaket erhalten. Morgen mehr…

|Gelacht| Habe einen tollen und sehr lustigen Brief bekommen.

|Geärgert| Das ich die ganze Woche krank war, ich hasse Schnupfen!

|Gekauft| Ein Kostüm für die Faschingsfeier in der Kita. Ich werde ein Esel sein. Freu mich schon darauf.

|Geklickt| Ich hänge gerade so viel auf Instagram herum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen