Montag, 19. Januar 2015

Immer wieder sonntags – mal wieder am Montag #9

Das hier ist mal ein kleiner Test, wie es denn so funktioniert von Word ein Blogpost zu schreiben.
Normalerweise benutze ich ja am liebsten Windows Life Writer, aber auf meinem Netbook läuft gerade Windows 10 testweise und das Programm hab ich noch nicht zum laufen gebracht.
Wuup, wuup…

|Gelesen|
Geburtstagspost!

|Gehört|
Den Sturm und das Gewitter am frühen Morgen.

|Getan|
Geburtstag gefeiert, ein Tauschpaket gepackt, Briefe abgeschickt, Postkarte geschrieben

2015-01-18 11.01.33 

|Gegessen| Brötchen, selbstgebackene Amerikaner, Kuchen

|Getrunken| Grüner Tee Ingwer – Orange, Kaffee, Soya Reis Trunk (Mal als Milchersatz versucht. Für Müsli ist es in Ordnung, im Kaffee irgendwie seltsam – schmeckt wie Wasser mit Mehl… Nicht so mein Ding.

|Gefreut|
Endlich hab ich den Ingwer – Orange Grüntee von Teekanne im Laden gefunden. REWE hatte ihn mal endlich! Ich weiß nicht, wie viele Läden ich nach diesem Tee abgesucht habe!

|Geärgert|
Das ich mir einen 10 Minuten Vortrag anhören durfte, was ich alles falsch gemacht habe und ich habe gar nichts falsch gemacht. Die Person wollte es nur besser wissen…

|Gekauft|
Frixion Stifte – einen schwarzen 0,7er und dann einen gelben und einen grünen Marker. Das sind diese Stifte, die man wegradieren kann.

|Geklickt|
So viel Instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen