Sonntag, 2. November 2014

Immer wieder sonntags… #4

Ich habe für mich beschlossen, dass ich Kategorien, wo diese Woche nix “spannendes” passiert ist, einfach weg lasse.
|Gesehen| Doctor Who – Dark Water – Jetzt haben wir das Staffelfinale erreicht und es gibt nur noch eine Folge und ein Special dieses Jahr. *schnief*
|Gelesen| Viele Blogs, sonst erstaunlich wenig.
|Getan| Ich war auf einer Kreativmesse in Frankfurt/Main mit einer Kollegin. Kerzen angezündet.
2014-11-02 15.09.32
|Getrunken| Ich bin gerade total verrückt nach grünem Tee mit Zitrone, ich habe außerdem ein Softgetränk namens POMP aus Marokko probiert. Schmeckte mir aber leider etwas zu süß und künstlich, war aber trotzdem toll, es mal zu probieren.
|Gedacht| In drei Monaten hab ich schon wieder Geburtstag. Ahhhh!
|Gefreut| Das ich nächste Woche 2 Tage Urlaub habe und ich somit eine kurze Woche habe.
|Gelacht| Das wir in letzter Zeit immer in Dauerschleife “Es fährt ein Zug nach Nirgendwo singen” und zwar in den seltsamsten Momenten.
|Gekauft| Meine Peppleuhr. Ich liebe sie, ich liebe sie uhhhh. Und auf der Messe hab ich zwei 12”x12” Alben, Journaling Cards Block und zwei Geschenke für eine Kollegin und eine Freundin gekauft. 
2014-10-30 10.14.18
|Geklickt| Ganz viel Bahn.de!
|Angezogen| Ich habe ein neues T-Shirt, das Motiv sagt alles!
2014-11-02 15.22.54




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen