Sonntag, 28. September 2014

Immer wieder sonntags… #2

Insgesamt eine ruhige Woche, Donnerstag und Freitag war ich krank.

|Gesehen| Doctor Who – The Caretaker, viele YouTube - Videos

|Gelesen| Ich lese immer noch Das Geheimnis des Bundes von Frank Krause. Ich hab es zwar schon drölfzehn Mal gelesen, aber man wird da nie fertig. Alleine an einem Satz kann man 100 Jahre hängen.

|Gehört| Carrie Hope Fletcher - Running Through Rivers Lyrics

|Getan| Meine Haare schokobraun gefärbt,

|Gegessen| Pilze überbacken mit Käse – so lecker! Dönermenü bei meinen Lieblingstürken.

|Getrunken| Sprudelwasser mit Kirsch- und Rhabarbersirub.

|Gedacht| Ich muss das neue Buch noch bestellen.

|Gefreut| Das ich im Hort arbeite und ich bei den Mathehausaufgaben nicht der totale Vollpfosten bin..

|Gekauft| Dank Monatsende sind es nur Lebensmittel geworden. 

|Geklickt| Einmal durch die ganzen Sozialen Netzwerke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen