Montag, 7. Februar 2011

Power Monday

Ich bin chaotisch, sehrrr chaotisch… Aber heute hat mich der Putzfimmel getroffen.

- Müll weggeräumt
- Nachttisch aufgeräumt
- Emails ausgemistet
- Fensterbank im Schlafzimmer entrümpelt
- eine Kiste leer geräumt

Naja und jetzt hab ich keine Lust mehr. Vielleicht geht es morgen weiter…
Den es gibt noch soooo viele Ecken des Chaoses *muhaahmuahaa*.

Da sitzen 3 Ringeltauben im Baum und beobachten mich… Mhh irgendwie unheimlich o.O

Sonntag, 6. Februar 2011

Weil sonst immer nur gemeckert wird…2

Ich musst neulich bei Vodafone anrufen, weil mein neues Handy an die falsche Adresse geliefert wurde.
Das ganze Gespräch hat fast 40 Minuten gedauert um alles geregelt zu bekommen, aber ich war sehr entspannt. Zum einem ist die ganze Hotline kostenlos (nicht wie bei anderen Anbietern nur die Bestellhotline) und zum anderen hat ich 4 (jaaaa Vier!!) sehr freundliche Personen am Apparat.
Es hatte so lange gebraucht, weil wir noch rausfinden mussten, wo den das Handy nun gelandet ist (wurde wieder zurück geschickt) und das System musst umgestellt werden, damit ich ein neues bestellen kann (wegen Vertragsverlängerung) und dann natürlich ein neues Handy bestellen.
Aber insgesamt ein sehr entspanntes Gespräch :).