Freitag, 14. Oktober 2011

Erdbeeren im Oktober

Achtung Bilderflut!

Ich hatte die Möglichkeit letztes WE mal wieder in Marburg zu sein und hab es gleich mal genutzt um Freunde zu besuchen und wie immer konnte ich es nicht lassen den Garten zu begutachten und neue Fotos zu machen.
Er ist echt gut geworden Smiley.

SDC11380

Die Erdbeeren waren sehr süß und lecker. Und die Kapuzinerkresse war es auch!
(Also lecker, nicht süß Zwinkerndes Smiley )SDC11384SDC11392SDC11396SDC11399

Meine gute, alte Bank…mit meinem Baum dahinter.SDC11402

2 Kommentare:

  1. Kapuzinerkresse süß und lecker?
    Dann hab ich zuhause ne andere Sorte...

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, natürlich waren die scharf...nur eben auch lecker.
    Aber fast hätte ich noch gratis Protein (warum klingt das eigentlich gesünder als Eiweiß) dazu gemapft.
    Da war ein Ohrenkneifer in der Blüte versteckt.

    AntwortenLöschen