Freitag, 30. Juli 2010

Digi Stamps Freebies Fish 2

Gratis Digitalstempel Fische Teil 2
Sooo, nachdem letzten Freitag meine Freebies so gut angekommen sind, kommt heute Teil 2. Ein Fischmädchen und ein Wasserfloh.
Im Moment bin ich ja schwer am umräumen, aber ich hab letzte Woche gleich mehrere Sachen digitalisiert, dass ich jetzt einen Puffer habe, auch wenn ich keine Zeit zum zeichnen habe.

*****************************************************************************

It´s freebie friday ;).

This is the second part of my fish collektion. A girl fish and a water flea. Here is the first part.
Thank you so much for the wonderful comments last week!

No commercial use exept to sell your selfmade cards.
Please set a link to me, if you use my stamps.

Thank you. Have fun.

flo_lingedepatecofisch4_lingedepateco

 

Teaser for the next week:

happyflowerteaser_lingedepateco

Mittwoch, 28. Juli 2010

Ohh nein!

So langsam kommt der Umzug immer näher!
Ich habe schon den Schlüssel, aber mir fehlt noch der richtige Fußboden in der neuen Wohnung.
Das Kisten packen kommt auch nicht so schnell voran, wie erhofft. Wenigstens habe ich mittlerweile genug Kisten.
Aber ich leide gerade wieder an diesem: “Lasst mich alles in ein Müllcontainer hauen und dann hat es sichs!”- Gefühl.
So viel Sachen: Bücher, Bastelzeug, Material für die Arbeit. Ohhhh warum muss ich auch so viel Zeug besitzen und das obwohl ich sehr regelmäßig aussortiere (sonst wäre hier das absolute Chaos!).
Naja, eigentlich ist es nicht so viel, aber es fühlt sich so an, weil vor allem Papiersachen sehr schwer sind und man deswegen viele Kisten brauch!

Einmal kostenlosen Packservice bitte!

Sonntag, 25. Juli 2010

Fröhliche Blume

 

In letzter Zeit bastel ich ziemlich viel, mhh das sieht man diesem Blog auch an ;). Die meisten Sachen haben auch gleich eine Verwendung, wie der neue Klebezettelspender. Langsam komme ich auch dahinter, wie man ihn am besten herstellt.

Ansonsten bin ich noch am verbasteln der colorierten Digitalstempeln. Gestern Abend war die HappyFlower daran. Morgen gibt es dann noch eine Geburtstagskarte in Gelb-Orange. Aber da beiße ich mir gerade noch die Zähne wegen der Gestaltung aus.SDC10558SDC10549

Samstag, 24. Juli 2010

Blau-Rot und Weiß ist auch dabei

Gestern Abend habe ich mich hingesetzt und habe mich ein bisschen am Colorieren mit Aquarellstiften versucht.
Ich denke für den Anfang ist es nicht soo schlecht geworden. Weil ich dann noch Lust hatte, habe ich noch zu diesen einem Bild eine einfache Karte gestaltet. Die anderen Bilder kommen bestimmt auch noch ;).

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA> Ich habe diesen Digistempel bei Sliekje gefunden und musste ihn gleich umsetzten.

Ich muss echt noch so viel lernen, aber es macht Spaß neue Techniken kennenzulernen. 

Freitag, 23. Juli 2010

Digi Stamps Freebies Fische 1

Ich habe mal wieder in meinen alten Zeichnungen gewühlt und habe einiges gefunden. Der Fisch war einmal als Maskottchen für eine Jungschar gedacht, kam aber nie zum Einsatz.
Jetzt habe ich ihn in ein Digitalen Stempel umgewandelt.
Wenn ihr ihn nutzen könnt und er euch gefällt, dann würde ich mich über ein Kommentar freuen!

 

fisch1_lingedepateco

fisch2_lingedepatecofisch3_lingedepateco

Keine kommerzielle Nutzung mit der Ausnahme von selbstgemachten Karten (die dürft ihr gerne auf Weihnachts -und Handarbeitsmärkten verkaufen).
Ich freue mich, wenn ihr meine Seite verlinkt zu den benutzten Bildern. Danke!
Und nun viel Spaß mit dem Digi Stamps.

No commercial use exept to sell your selfmade cards.
Please set a link to me, if you use my stamps.

Thank you. Have fun!

Montag, 12. Juli 2010

Orange

Heute habe ich meine erste Klebezettelspender gemacht. Für den ersten Versuch bin ich sehr zufrieden. Es lebe die Graupappe!

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>

Ich habe den Spender bewusst sehr einfach gehalten, denn ich weiß nicht, ob die neue Besitzerin auf viel Schnickschnack steht.

Irgendwie bastel ich ja gerade viel für unsere Mitarbeiterinnen zum Abschied oder wenn sie neu Anfangen, aber dieses Paket ist für eine Mitarbeiterin, die bleibt und ab jetzt die Verantwortung trägt.

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>

Samstag, 10. Juli 2010

Zu warm…

Oh man, bei dem Wetter sinkt die Motivation gegen Null. Also wenn ich mich nicht bewege, dann geht es eigentlich mit dem schwitzen.
Das Karton packen ist gerade eingestellt oder nur abends. Arbeit muss sein, aber es kamen gestern sehr wenig Kinder (sehr verständlich).
Alles andere nur noch in Schneckentempo und bitte nicht viel denken.
*schwitz*

Mittwoch, 7. Juli 2010

Flohmarkt ist eröffnet!

Nachdem ich ein paar Probleme mit dem hochladen der Bilder hatte und das umgehen musste, präsentiere ich nun meinen Flohmarkt.

Besonders interessant für alle Stempelfreunde.

Gewinne und Geschenke

Ich habe ja erzählt, dass ich bei einen Blog-Candy gewonnen habe und hier sind nun einige Bilder:

 

In dieses Scrapbookingpapier hab ich mich gleich verliebt!

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>

 

3D Vorlagen für Karten sind auch dabei.

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>

Und noch ganz viele tolle andere Sachen:

SDC10514

SDC10517

Aber das war noch nicht alles, mein allerliebster Gewinn zeig ich euch morgen :).

Und neben dem Gewinn habe ich am Freitag auch noch Geschenke bekommen, denn es war die offizielle Verabschiedung von der Mädchenjungschar.
Es gab tolle Spiele, sehr leckeres Essen, eine kleine Rede und natürlich Geschenke.
Das Bild kommt über mein Sofa in der neuen Wohnung und in der Tasse wird bestimmt noch viel Cappo getrunken! 

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>

Dienstag, 6. Juli 2010

Der Umzug steht an…

Jaja, kaum ist ein halbes Jahr vorbei, schon darf ich meine Kisten wieder packen. Dieses Mal aber für länger.
Im Moment bin ich wieder dabei intensiv meine Sachen zu sortieren und das eine oder andere an Bastelsachen könnte da auch abfallen.
Ich habe auf jeden Fall schon eine Kiste voll mit Stempeln aussortiert, die ich demnächst in meinen Flohmarkt stelle.

Freitag, 2. Juli 2010

Süß, eine Raupe…

So die Kiddykirche kann heute kommen. Alle Insekten sind fertig gebastelt!
Sie sind ziemlich groß (zwei-dreimal so groß wie meine Hand), das sieht man auf dem Foto nicht besonders gut, aber so kann sie auch gut von weiter weg erkennen.

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>

Heute ist ja mein letztes Mal Kiddykirche und ich geh schon mit Wehmut hin. Aber neuer Ort bedeutet auch neue Aufgaben.


Und dann gibt es noch etwas, worüber ich mich besonders freue. Ich habe bei einem Blog-Candy von Hobbyvita gewonnen!! Juhuuuu!!!!
Das Päckchen werde ich natürlich hier noch zeigen.